Das SND Europa Spezial 21.04.2012

Am 21. April 2012 öffnete das Samstag Tag Nacht Dinner seine Pforten für "Das Europa Spezial - SND".
Wieder einmal verzückte das Team seine Gäste mit einem Drei - Gang- Menü quer durch Europas kulinarische Köstlichkeiten.
Die Vorspeise Stammte aus dem kulinarischen Frankreich. Die Gäste genossen die Quische Loreine in vollen Zügen. Der Hauptgang führte die Gäste wieder zurück in den hohen Norden besser gesagt nach Norwegen. Der Hauptgang bestehend aus einem Zarten Lachssteck in butter gebraten und mit klienen Kartoffeln und einer selbstgemachten Soße hollandaise verfeinert, traf mit vollem Erfolg die Geschmaksnerven unserer Gäste. Der Nachtisch führte unsere Gäste zum Abschluss nach Italien. Ein  Banana -Split mit köstlichem Eis Krönte den Abend.
Die Getränkevielfalt war ebenso für unsere Gäste ein Gaumenschnaus. Rot und Weißwein aus dem Frankenland genauer Gesagt von den Hängen rund um Ipsheim, Bad Windsheim und Veitshöchiem..., für unsere Biergenießer war es uns auch nicht zu teuer Bier unserer vielen fränkischen Kleinbrauereien herbeizuschaffen, diesmal war es Weisenohe Klosterbier.
Aber auch für unsere kleinen Gäste war mit Cola, Wasser, Saft und Apfelschorle alles vorhanden was man als kleiner Gast gerne trinkt.