SND - United Kingdom 01.02.2014

!!!Die Neue SND - Saison ist gestartet!!!

Am 1. Februar 2014 eröffnete das SND zum ersten mal im neuen Jahr seine Pforten. Dabei erwartet unsere Gäste für das Jahr 2014 eine kulinarische Reise in verschiedenen Länder Europas. Auf der ersten kulinarsichen Reise führte das SND -Team seine Gäste auf die Größte Insel Europas, nach Groß Britanien. Hierbei servierte das SND-Team lauter schmckhafte köstlichkeiten auf dem United Kingdom.

Das Menü setzte sich folgendermaßen zusammen:
- Vorspeise: Englische Spinatsuppe
- Zwischengang: Cottage Pie
- Hauptspeise: Englisches Rindersenfsteak an Herzoginen Kartoffeln
- Nachspeise: Schocko-Triffle

Allen Gästen schmeckte es sehr gut und vorallem die Garten Atmosphäre war für alle Teilnemher am SND eine gelugen Abwechslung. Zu guter letzt noch die Ankündigung für das nächste SND in diesem Jahr, es findet am 3. Mai 2014 statt. Das Mottoland für das nächste SND ist Griechenland, der Kartenvorverkauf für diese kulinarische Reise startet ab dem 30. März 2014 nach dem Gottesdienst statt.

Zu guter Letzt noch ein paar Impressionen von Sommer SND