SND - Eine Qulinarische-Reise quer durch Deutschland

Am 14 .04.2013 war es so weit, dass Samstag Nacht Dinner öffnete  zum zweiten mal im Jahr 2013 seine Pforten. Das SND-Team lud auf eine kulinarische Reise quer durch Deutschland ein. Dabei zeigte das SND-Team, dass Deutschland qulinarisch sehr viel mehr als nur Schweinebraten und Schnitzel zu bieten hat. Das SND Team verwöhnte auch zu einemganz besonderen Anlass seine Gäste mit einem 4-Gang-Menü.  Als Vorspeise präsentierte das SND-Team eine eigene Kreation Crabben Cocktails, als Zwischengang gab es selbst gemachte Käsespätzle Baadener Art. Die Hauptspeise war ein wundervoll saftiges Kassler im Bierbrotteig mit Gold-Bran gebrannten Bratkartoffeln. Dazu reichte das SND Wein aus unserem schönen Unterfranken. Zusätzlich gab es Bier natürlich aus dem Nürnbergerumland und natürlich Saft, Apfel-Schorle, Wasser und was das Herz sonst noch so begehrte. Die Nachspeise dieses Abends war ein Meisterstück eines Frankfurterkranzes. Zum Abschluss reichte das Team wie gewohnt den themenspezifischen Abschlusstrunk. In diesem fall wurde ein Obstbrand aus dem Schwarzwald gereicht.


Zu Guter letzt möchte Wir als SND Team noch zum nächsten Samstag-Nacht-Dinner einladen. Dies findet am 6. Juli 2013 bei schönem sonnigen Wetter im Kirchgarten der Lutherkirche oder bei schlechtem Wetter im Jugendkeller am Hasenbuck Ingolstädterstraße 126, 90461 Nürnberg statt. Das SND-Team freut sich schon im Voraus, Sie bei unserem SND Sommerspecial begrüßen zu dürfen.

Kartenpreise sind wie immer:
Erwachsene: 18€
Kinder: 10€ (Bis einschließlich des 14 Lebensjahres)

Zum Ende möchten wir Ihnen noch ein paar Impressionen von unserem präsentieren.