SND Mexiko 26.01.2013

Am 26.01.2013 war es so weit, dass Samstag Nacht Dinner öffnete  zum ersten mal im Jahr 2013 seine Pforten. Das SND-Team lud auf eine kulinarische Reise quer durch das wilde Mexiko ein. Dabei zeigte das SND-Team, dass Mexiko sehr viel mehr als nur Tappas und Chilli Con Carne zu bieten hat. Das SND Team verwöhnte auch zu einemganz besonderen Anlass seine Gäste mit einem 4-Gang-Menü. Gleichzeitig wurde der fünfte Geburtstag des SND`s gefeiert. Dabei kann das Team mit Stolz auf 15 wunderbare Samstag Nacht Dinner zurückschauen. Los gings mit einem Sektempfang. Als Vorspeise präsentierte das SND-Team eine eigene Kreation eines Chilli Con Carne, als Zwischengang gab es selbst gemachte Taccos mit Hackfleisch und Käse überbacken. Die Hauptspeise war ein medium gebratenenes Rindfleischfilet mit Kartoffelschiffchen und einer selbstgemachten sehr deliziösen Salsasoße. Dazu reichte das SND Wein aus unserem schönen Unterfranken. Zusätzlich gab es Bier natürlich aus dem Nürnbergerumland und natürlich Saft, Apfel-Schorle, Wasser und was das Herz sonst noch so begehrte. Zum Abschluss reichte das Team wie gewohnt den themenspezifischen Abschlusstrunk. In diesem fall wurde natürlich weißer und brauner Tequila gereicht.

Zum Ende möchten wir Ihnen noch ein paar Impressionen von unserem präsentieren.